01. Juni 2007
Ferien in den USA! Zuerst eine Woche in New York City.


03. Juni 2007

Heute sind wir nach Queens gefahren zu der Firma, weil wir wissen wollten, wo wir am nächsten Tag hin müssen. Von Aussen hat schon mal alles sehr gut ausgesehen. Wir sind gespannt auf den nächsten Tag....


04. Juni 2007
Bei strömendem Regen sind wir am Morgen nach Queens gefahren und gelaufen.
Kurz vor 9 Uhr sind wir angekommen. Das Gespräch war sehr interessant. Obwohl ich (Anja) nicht sehr viel verstanden habe...
Uns wurde die ganze Firma gezeigt und wir wurden vielen Mitarbeitern vorgestellt. Die Firma hat einen super Eindruck auf uns gemacht und Stephan würde gerne dort arbeiten. Sie haben uns gesagt, dass sie sich jetzt sofort um das Visum kümmern werden.
Wenn alles klappt, könnte Stephan den Job haben! Das war also unser erstes Interview in den USA!


08. Juni 2007
Wir sind immer noch in den USA. Heute fliegen wir von New York nach Florida. Wir werden bis zum 24. Juni 2007 bleiben.

<< Mai 2007 <<      >>Juli 2007 >>


     






Custom Search

Blog Archiv

2013
Januar
Februar
Maerz (01. - 18.)
Maerz (21. - 31.)
April

2012
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2011
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2010
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2009
Januar (01. - 15.)
Januar (16. - 31.)
Februar
Maerz
April (01. - 15.)
April (16. - 30.)
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2008
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August (01. - 15.)
August (16. - 31.)
September (01. - 15)
September (16. - 30.)
Oktober
November
Dezember (01. - 18.)
Dezember (19. - 31.)

2007
Januar
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2006
Oktober

2005
Oktober