07. Februar 2008


Seit heute haben wir die Schlüssel für die neue Wohnung! Schon jetzt, obwohl wir erst am 1. April einziehen werden! Miete bezahlen wir aber erst ab dem 1. März. Ab dann läuft auch der Mietvertrag.
Das ist natürlich genial für uns. Jetzt können wir schon mit dem Umzug anfangen. Den Keller bei uns räumen, und alles in den neuen Keller stellen, usw.... Das spart eine menge Zeit!
Die neue Wohnung ist halt einfach nicht so toll.... alles recht alt und so... Aber so können wir unseren hohen Standart ein bisschen runterschrauben. In Canada wirds dann ja auch nicht mehr wie hier sein. Nicht schlechter als hier, aber einfach anders. Dafür haben wir einen ganz grossen Balkon! Das ist auch toll!

Aus Canada haben wir leider noch nichts neues gehört. Stephan hat heute noch mal eine E-Mail an Dynetek geschickt. Er hat ihnen unsere neue Adresse angegeben usw. Und so "nebenbei" hat er gefragt ob sie schon was wegen dem LMO gehört hätten.
Wir haben das extra so geschrieben, weil wir nicht nerven wollen, wenn wir immer nachfragen. Aber jetzt haben wir schon einen Monat gar nichts mehr gehört. Also dachten wir, dass wir ja wieder mal so eine allgemeine E-Mail schreiben könnten.
Ich habe ja ein bisschen Angst, dass sie erfahren haben, wie lange die Wartezeiten für ein LMO sind und dass sie nicht so lange warten möchten. Ich hoffe sie schreiben bald wieder....


11. Februar 2008

Die ersten 4 Kisten stehen im Keller der neuen Wohnung! Es stehen langsam ein bisschen zu viele Kisten in unserer Wohnung. Wir brauchen wieder Platz, um neue Kisten zu packen!





19. Februar 2008

Stephan hat heute Abend nach Calgary telefoniert, weil wir schon lange nichts mehr von Dynetek gehört haben. Ich hatte ja schon Angst, dass sie sich gar nicht mehr melden würden....
Aber meine Ängst waren umsonst. Der zukünftige Chef von Stephan hat ihm 3 mal versichert, dass er ihn unbedingt in Calgary haben möchte!!!
Leider hat er noch keine News wegen dem LMO, aber er wird sich weiter darum kümmern. Sobald das LMO ausgestellt ist, wird er uns anrufen, damit wir die Korken knallen lassen können...


26. Februar 2008

Heute habe ich mich wieder mal an unser Geschirr gewagt. Ich habe alle unsere Wein- und Sektgläser eingepackt. Natürlich habe ich wieder alles schön in Zeitungspapier und Luftpolsterfolie eingewickelt.






<< Januar 2008 <<      >> Maerz 2008 >>


     






Custom Search

Blog Archiv

2013
Januar
Februar
Maerz (01. - 18.)
Maerz (21. - 31.)
April

2012
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2011
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2010
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2009
Januar (01. - 15.)
Januar (16. - 31.)
Februar
Maerz
April (01. - 15.)
April (16. - 30.)
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2008
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August (01. - 15.)
August (16. - 31.)
September (01. - 15)
September (16. - 30.)
Oktober
November
Dezember (01. - 18.)
Dezember (19. - 31.)

2007
Januar
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

2006
Oktober

2005
Oktober